Background Image

Über uns

Wer und was steckt hinter Plakaat?

"Wir wollten diese App selber haben.
Deswegen haben wir sie gebaut."

Wir lieben das urbane Leben mit der Plakatierung von Flächen und Wänden, das Design toller Plakate und die Art und Weise, wie sie die Stadtlandschaft schmücken und prägen.

Wir hatten aber immer schon ein Problem: Man sieht ein Plakat und findet das Event spannend. Aber sobald man wieder zuhause ist, hat man es leider vergessen.
Genau das wollten wir ändern - Plakaat war geboren.

Die Personen hinter Plakaat

Pic
Alexander Kamphorst

Leitete das Familienunternehmen und hat jahrelange Erfahrung in der Digitalbranche als Berater und Account Manager.

Pic
Adrian Werner

Gründete bereits zwei StartUps als CTO und hat maßgeblich die heutigen Entertainmentsysteme im Automotive Bereich beeinflusst.

Pic
Fabian Hallstein

Ist seit über 10 Jahren in der digitalen Welt als UX Designer zuhause - sowohl selbständig als auch bei führenden Digitalagenturen Deutschlands.

image

Aktuelles von Plakaat. Keine Neuigkeiten verpassen

Keine Angst, wir hassen Spam genauso wie jeder andere - deshalb schreiben wir nur wenn es auch lesenswert ist. Versprochen!